Wildlife Cemera H.View 720P 5MP HD Weitwinkel IP66 wasserdichten Outdoor-Erfassungsbereich Enhance 80ft Infrarot-Nachtsicht für Spiel und Trail Scouting
Wildlife Cemera H.View 720P 5MP HD Weitwinkel IP66 wasserdichten Outdoor-Erfassungsbereich Enhance 80ft Infrarot-Nachtsicht für Spiel und Trail Scouting
EUR€119.93 EUR €59.96

Kaufen bei

Verschiedene Funktionen: Multi-Shot, Intervall, Timelapse, Timer, Passwortschutz, Zeitstempel, Seriell, Alarm bei niedriger Batterieleistung. Unsere Kamera ist groß, robust und hat einen großen getarnten Fall. Es ist gut gebaut und langlebig, IP66 wasserdicht und staubdicht.

Hohe Qualität Bild: 5-Megapixel-CMOS-Sensor, 12-Megapixel-Foto und 720p HD-Video mit Audioaufnahmen. Die einzigartige Sensorkonstruktion bietet einen 110 Grad breiter Erfassungswinkel und verbessert die Reaktionszeit der Kamera auf 0,6 Sekunden (Wenn die SD-Karte 4G verwenden). Kein Leuchten schwarz IR-Blitz, bulit-in 42 PC LED für eine 80 ft Nacht Vision.

FÜNF Aufnahmemodi: Foto, Video, Photo + Video, Zeitraffer, Nachtsicht, Bewegung Detection.Every einzigen Bewegung wird sehr genau erfasst. Wählen Sie, ob Sie Fotos oder Videos sollten getroffen werden, wenn eine Bewegung erkannt wird. Wenn in der "Foto & video" Modus, würde eine bestimmte Anzahl von Fotos vor getroffen werden, um die Videoaufnahme.

Breite Palette von Anwendungen: Kamerafalle für die Jagd. Tier oder Vorfall Beobachtung. Bewegung ausgelöste Überwachungskamera für den Haus. Büro oder die öffentliche Nutzung. Jede interne und externe Überwachung, wo Beweise für einen Verstoß vorliegen, werden zur Verfügung gestellt.

QUALITÄT & SERVICE GARANTIE: Extrem niedriger Stromverbrauch im Standby-Betrieb extrem lange Betriebszeiten. Läuft auf 8 AA-Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten), die bis zu 6 Monate lange Akkulaufzeit erreichen können, und Sie müssen Ihre eigenen SD-Karte zu stecken (bis zu 32G in der Größe). 1 Jahr Garantie und SCHIFF VON USA.

H.View Wildlife Surveillance Digitalkamera
Die Kamera ist ein Tier-und Überwachungskamera mit einem 3-Zonen-Infrarot-Sensor Sensor kann innerhalb einer Auswertung area.The Signale des hochempfindlichen Infrarot-Sensor-Schalter an der Kamera, Aktivierung Bild oder Video mode.It plötzliche Änderungen der Umgebungstemperatur erfassen setzen up.It des wetterfesten und wasserdicht, so widersteht Frost, Schnee und kräftige Schauer und schießt in völliger Dunkelheit ist gut und haltbarer als einige mit einem Gelenköffnung entworfen, den Zugang zu den hoch intuitiven Menüs geben.

Spezifikation:
Bildsensor: 5 Mega Pixel Digitalkamera
Standbildgröße: 12M: 4000x3000 (interpoliert); 5M: 2582x1944
Videoclip: 1280x720 / 30fps 640x480 / 30fps
Dateiformat: JPG / AVI
Objektivwinkel: F / NO = 2,0; FOV = 59; Auto IR-Filter (Erfassungswinkel von 30 °)
LCD-Anzeige: Status-LCD-34x14mm, 4 * 8 LCD-Panel
Speicher: Externer Speicher (TF-Karte, bis zu 32GB)
Der Betrieb Tastatur: 4Keys
Reichweite von IR-Blitz: 20m, IR-LED-Blitzintensität Automatische Einstellung
Auslösedistanz: 20m (unter 77 ° C / 25 ° C auf dem normalen Niveau)
Auslösezeit: 0,6 Sekunden (Wenn die SD-Karte 4G mit)
Trigger-Intervall: 1,5,10,30min
Video Länge: 10sek
Effektivität: Daytine: 1m-Inf; Nachtzeit: 3m-20m
Die Anzahl der IR Lampe: 34
Geräte-Seriennummer: 1-9 von selbst einstellen
Build-in Micophone: Ja
Auto Power Off: Automatische Abschaltung in 2 Minuten während keine Tastaturkontrolle
TV-out: Ja
PC-Schnittstelle: Mini USB 2.0
Stromversorgung: 4 x AA; erweiterbar auf 8xAA, externe 6V Netzteil, mindestens 2A
Standby-Zeit: ca. 12 Monate
Strahlwassergeschützte
Betriebstemperatur: -20 ℃ bis + 60 ℃
Abmessungen und Gewicht: ca. 135 * 90 * 76mm / 5.3x3.5x3

Paketliste: 1 x Trail Camera1 x USB Kabel1 x AV Kabel1 x Kamera mount1 x Kamera Bandage1 x Benutzer manua

Wildlife Cemera H.View 720P 5MP HD Wide Angle IP66 Waterproof Outdoor Detection Range 80ft Enhance Infrared Night Vision for Game and Trail Scouting

Wildlife Cemera H.View 720P 5MP HD Wide Angle IP66 Waterproof Outdoor Detection Range 80ft Enhance Infrared Night Vision for Game and Trail Scouting

USD$139.99 USD $69.99

Buy At

VARIOUS FUNCTIONS: Multi-shot, Interval, Timelapse, Timer, Password protection, Time stamp, Serial, Alarm at low battery power. Our camera is large, robust, and has a great camouflaged case. It is well built and durable, IP66 water-proof and dust-proof.

High Quality Image: 5 Megapixel CMOS sensor, 12 Megapixel photo and 720P HD video with audio record. The unique sensor design offers a 110 degree wider angle of detection and improves the response time of the camera to 0.6 Second(When using the 4G SD card). No glow black IR flash, bulit-in 42 pcs LED for a 80 ft night time vision.

FIVE CAPTURE MODES: Photo,Video,Photo+Video, Time Lapse,Night Vision,Motion Detection.Every single movement will be very accurately captured. Select whether photos or videos should be taken when motion is detected. When in the “photo&video” mode,a set number of photos would be taken prior to recording a video.

WIDE RANGE OF APPLICATIONS: Camera trap for hunting. Animal or incident observation. Motion triggered security camera for domestic. Office or public use. Any internal and external surveillance, where evidence of an infringement has to be provided.

QUALITY & SERVICE GUARANTEE: Extremely low power consumption in standby operation providing extremely long operating times. Runs on 8 AA batteries (not included), which can reach up to 6 months long battery life and you need to plug your own SD card in(up to 32G in size). 1 Year Warranty and SHIP FROM US.

H.View Wildlife Surveillance Digital Camera
 The camera is a wildlife and surveillance camera with a 3 zone infrared sensor.The sensor can detect sudden changes to the ambient temperature within an evaluation area.The signals of the highly sensitive infrared sensor switch on the camera, activating picture or video mode.It is well designed and more durable than some with a hinge opening, giving access to the highly-intuitive menus to set up.It’s weatherproof&waterproof so will withstand frost, snow and heavy showers and shoots in complete darkness.

Specification:
Image sensor: 5 Mega pixels Digital Camera
Still image size: 12M:4000x3000(interpolated);5M:2582x1944
Video clip: 1280x720/30fps 640x480/30fps
File format: JPG/AVI
Lens angle: F/NO=2.0; FOV=59; Auto IR filter ( Detection angle of 30°)
LCD Display: Status LCD 34x14mm, 4*8 LCD panel
Memory: External memory(TF card, up to 32GB)
Operation keypad: 4Keys
Range of IR flash: 20m,IR-LED flash intensity Auto adjustment
Triggering distance: 20m(Below 77°F/25°C at the Normal Level)
Triggering time: 0.6 Second(When using the 4G SD card)
Trigger interval: 1,5,10,30min
Video Length: 10sec 
Effectiveness: Daytine:1m-infinitive;Night time: 3m-20m
The number of IR lamp: 34
Device serial No: 1-9 set by yourself
Build-in Micophone: Yes
Auto power off:Auto power off in 2 minutes while no keypad controlling
TV-out: Yes
PC interface: Mini USB2.0
Power supply: 4xAA;Expandable to 8xAA,external 6V power supply,at least 2A
Standby time: approx.12 months
Spray-water protected 
Operating temperature:-20℃ to +60℃ 
Dimensions & Weight :approx 135*90*76mm/5.3x3.5x3

Package List:1 x Trail Camera1 x USB Cable1 x AV Cable1 x Camera mount1 x Camera Bandage1 x User manua