H.View 720P Security Camera System 1TB HDD, 8-Kanal-720P Hybrid-DVR-Kit Recorder, 4x 720P 1.0 Megapixel Überwachungskameras 720P (1200TVL) Outdoor CCTV Einschuss Cameras Home Surveillance Kit (1 TB Festplatte installiert)

H.View 720P Security Camera System 1TB HDD, 8-Kanal-720P Hybrid-DVR-Kit Recorder, 4x 720P 1.0 Megapixel Überwachungskameras 720P (1200TVL) Outdoor CCTV Einschuss Cameras Home Surveillance Kit (1 TB Festplatte installiert)

EUR€261.53 EUR €148.2

Kaufen bei

Artikel Modellnummer: AHD-D8C4-1TB

Artikelnummer: AHD-D8C41TB

Produkt-ID (upc): 736950476335

Einfache Einrichtung und HD Remote View: einfache Einrichtung mit Rückwärtskompatibilität und hohe Definiton Camera.4 Hohe Auflösung 1200 TVL Wetterkameras für 720p-HD-Bild und hervorragende Videoqualität und Klarheit, Ansicht und Aufnahme in großem Bildschirm mit Remote Viewing auf dem iPhone, iPad und Android-Geräte.

Night Vision & Bewegungserkennung: 24 IR-LEDs, die (bis zu 60 Fuß) unter schlechten Lichtverhältnissen automatisch aktiviert, Bewegungserkennung Sie mit einem Bild nur eine E-Mail oder eine Nachricht meldet, wenn eine Bewegung erkannt wird und es erlaubt Ihnen, Ihnen zu helfen, die vollständige Kontrolle über die Aufnahme Schutz von allem, was Ihnen wichtig sind und wissen, was passiert ist.

Aufnahme & Backup: Es kann Ihnen helfen, die Dinge notieren, die Sie wollen, um zu sehen, wenn Sie beschäftigt oder abwesend sind, Hilfe Zeuge und Lagerung die wunderbare Zeit, die Sie erinnern wollen.

Monitoring System und wetterfesten Kameras: Es kann Sie Ihr Haus, baby, toldder, Büro, Geschäft oder Fabrik und business.The wetterfest Nocken gut funktionieren auch im Freien und bei schlechtem Wetter zu überwachen helfen kann, wirklich eine gute Wahl für den Einsatz im Freien.

Was man bekommt:

1 x 8-Kanal-720P AHD DVR (mit 1TB HDD) 4 x 1.0MP CCTV-Kamera, 4 x 60ft Power Video-Kabel, 1 x 1-4-Splitter-Kabel, 2 x 12 V DC-Stromversorgung, 1 x Fernbedienung, 1 x Maus, willkommen führen, unsere Fan-Liebling 12-Monats-Garantie und freundlichen Kundendienst.

Tag- und Nachtüberwachung

Die Kameras Infrarot-Modus wird bei schlechten Lichtverhältnissen automatisch aktiviert und mit System unkomprimierter Signalübertragung, die in Echtzeit, hoch zuverlässige Videosicherheit ohne Verlust liefert, jeden Eindringling unglücklich genug Pfade mit Ihrem System zu überqueren im Detail jede ihrer Bewegungen beleuchtet und erfasst haben.

Bewegungserkennung + Warnungen

Passen Sie die Bewegungserkennung genau auf Ihre Bedürfnisse: einen Umfang Zone eingestellt, festzulegen, welche Bereiche der Bewegungsraster der Kamera aktiv sind und einen Zeitplan für, wenn das Alarmsystem scharf geschaltet ist oder disarmed.The Bewegungssensorempfindlichkeit auch angepasst werden können Fehlalarme zu vermeiden, wie Pflanzen in einer Brise bewegt.

H.View 720P Security Camera System 1TB HDD, 8 Channel 720P Hybrid DVR Kit Recorder, 4x 720P 1.0 Megapixel Security Cameras 720P (1200TVL)Outdoor CCTV Bullet Cameras Home Surveillance Kit(1TB Hard Drive Installed)
H.View 720P Security Camera System 1TB HDD, 8 Channel 720P Hybrid DVR Kit Recorder, 4x 720P 1.0 Megapixel Security Cameras 720P (1200TVL)Outdoor CCTV Bullet Cameras Home Surveillance Kit(1TB Hard Drive Installed)
USD$299.99 USD $169.99

Item model number: AHD-D8C4-1TB

Part number: AHD-D8C41TB

Product ID (upc):736950476335

Easy setup&HD Remote View:easy setup with backwards compatibility and High Definiton Camera.4 High Resolution 1200 TVL Weatherproof Cameras for 720p HD image and Excellent Video Quality and Clarity, View and Record in Widescreen with Remote Viewing on iPhone, iPad, and Android devices.

Night Vision& Motion detection:24 IR LEDs that automatically activate under low lighting conditions(up to 60ft),Motion detection will alert you a email or message with a pic only when motion is detected and it allows you record to help you complete control over the protection of all that you care about and know what happened.

Record & Backup:It can help you record the things you want to see when you're busy or absent,help witness and storage the wonderful time you want to remember.

Monitoring System & weatherproof cameras:It can help you monitor your home,baby,toldder,office,store or factory and business.the weatherproof cams can work well even in outdoor and bad weather,really a good choice for outdoor use.

What You Get:

1 x 8CH 720P AHD DVR(with 1TB HDD)4 x 1.0MP CCTV camera,4 x 60ft Power Video Cable,1 x 1-4 splitter cable, 2 x 12V DC Power Supply,1 x Remote Control,1 x Mouse;welcome guide,our fan-favorite 12-month warranty and friendly customer service.

Day&night surveillance

The cameras' infrared mode is automatically activated in low lighting conditions and with system's uncompressed signal transmission which delivers realtime,highly reliable video security without loss,any intruder unfortunate enough to cross paths with your system will have their every move illuminated and captured in detail.

Motion detection + alerts

Customize motion detection exactly to your needs:set a perimeter zone,specify which areas of camera's motion grid are active and set a schedule for when the alert system is armed or disarmed.The motion sensor sensitivity can also be customized to prevent false alarms such as plants moving in a breeze.