H.View 720P Home Security Camera Systems 8-Kanal H.264 720P Hybrid Videorekorder / 4x 720P (1200TVL) 1,0 Megapixel Weatherprood Sicherheitsgewehrkugel-Kameras, Superior Nachtsicht, Bewegungserkennung (NO HDD)
H.View 720P Home Security Camera Systems 8-Kanal H.264 720P Hybrid Videorekorder / 4x 720P (1200TVL) 1,0 Megapixel Weatherprood Sicherheitsgewehrkugel-Kameras, Superior Nachtsicht, Bewegungserkennung (NO HDD)
EUR€209.03 EUR €99.37

Kaufen bei

Artikel Modellnummer: AHD-D8C4

Artikelnummer: AHD-D8C4

Produkt-ID (upc): 736950476328

Einfache Einrichtung und HD Remote View: einfache Einrichtung mit Rückwärtskompatibilität und hohe Definiton Camera.4 Hohe Auflösung 1200 TVL Wetterkameras für 720p-HD-Bild und hervorragende Videoqualität und Klarheit, Ansicht und Aufnahme in großem Bildschirm mit Remote Viewing auf dem iPhone, iPad und Android-Geräte.

Night Vision & Bewegungserkennung: 24 IR-LEDs, die (bis zu 60 Fuß) unter schlechten Lichtverhältnissen automatisch aktiviert, Bewegungserkennung Sie mit einem Bild nur eine E-Mail oder eine Nachricht meldet, wenn eine Bewegung erkannt wird und es erlaubt Ihnen, Ihnen zu helfen, die vollständige Kontrolle über die Aufnahme Schutz von allem, was Ihnen wichtig sind und wissen, was passiert ist.

Aufnahme & Backup: Es kann Ihnen helfen, die Dinge notieren, die Sie wollen, um zu sehen, wenn Sie beschäftigt oder abwesend sind, Hilfe Zeuge und Lagerung die wunderbare Zeit, die Sie erinnern wollen.

Monitoring System und wetterfesten Kameras: Es kann Sie Ihr Haus, baby, toldder, Büro, Geschäft oder Fabrik und business.The wetterfest Nocken gut funktionieren auch im Freien und bei schlechtem Wetter zu überwachen helfen kann, wirklich eine gute Wahl für den Einsatz im Freien.

Was Sie erhalten: 1 x 8-Kanal-720P AHD DVR (NO HDD), 4 x 1.0MP CCTV-Kamera, 4 x 60ft Power Video-Kabel, 1 x 1-4-Splitter-Kabel, 2 x 12 V DC-Stromversorgung, 1 x Fernbedienung, 1 x Maus, willkommen Führer, unsere Fan-Liebling 12-Monats-Garantie und freundlichen Kundendienst (kein Telefon surpport jetzt).

Bewegungserkennung + Warnungen

Passen Sie die Bewegungserkennung genau auf Ihre Bedürfnisse: einen Umfang Zone eingestellt, festzulegen, welche Bereiche der Bewegungsraster der Kamera aktiv sind und einen Zeitplan für, wenn das Alarmsystem scharf geschaltet ist oder disarmed.The Bewegungssensorempfindlichkeit auch angepasst werden können Fehlalarme zu vermeiden, wie Pflanzen in breeze.When eine Kamerabewegung zu bewegen pro Ihre benutzerdefinierten Einstellungen erkennt, kann er mehrere Sicherheitsantworten einschließlich dem Einschalten des DVR Summer, sendet eine Benachrichtigung E-Mail und Auslösung der Aufnahme aktivieren.

Tag- und Nachtüberwachung

H.View 720P Home Security Camera Systems 8 Channel H.264 720P Hybrid Video Recorder / 4x 720P (1200TVL) 1.0 Megapixel Weatherprood Security Bullet Cameras,Superior Night Vision,Motion Detection (NO HDD)
H.View 720P Home Security Camera Systems 8 Channel H.264 720P Hybrid Video Recorder / 4x 720P (1200TVL) 1.0 Megapixel Weatherprood Security Bullet Cameras,Superior Night Vision,Motion Detection (NO HDD)
USD$243.99 USD $115.99

Item model number: AHD-D8C4

Part number:AHD-D8C4

Product ID(upc): 736950476328

Easy setup&HD Remote View:easy setup with backwards compatibility and High Definiton Camera.4 High Resolution 1200 TVL Weatherproof Cameras for 720p HD image and Excellent Video Quality and Clarity, View and Record in Widescreen with Remote Viewing on iPhone, iPad, and Android devices.

Night Vision& Motion detection:24 IR LEDs that automatically activate under low lighting conditions(up to 60ft),Motion detection will alert you a email or message with a pic only when motion is detected and it allows you record to help you complete control over the protection of all that you care about and know what happened.

Record & Backup:It can help you record the things you want to see when you're busy or absent,help witness and storage the wonderful time you want to remember.

Monitoring System & weatherproof cameras:It can help you monitor your home,baby,toldder,office,store or factory and business.the weatherproof cams can work well even in outdoor and bad weather,really a good choice for outdoor use.

What You Get:1 x 8CH 720P AHD DVR(NO HDD),4 x 1.0MP CCTV camera,4 x 60ft Power Video Cable,1 x 1-4 splitter cable, 2 x 12V DC Power Supply,1 x Remote Control,1 x Mouse;welcome guide,our fan-favorite 12-month warranty and friendly customer service(no phone surpport for now).

Motion detection + alerts

Customize motion detection exactly to your needs:set a perimeter zone,specify which areas of camera's motion grid are active and set a schedule for when the alert system is armed or disarmed.The motion sensor sensitivity can also be customized to prevent false alarms such as plants moving in a breeze.When a camera detects motion per your customized settings,it can activate multiple security responses including turning on the DVR's buzzer,sending an alert email and triggering recording.

Day&night surveillance