H.View 720P HD-Ausgangs-CCTV-Kamera-System 1TB HDD, 4-Kanal-720P AHD Hybrid-Überwachung DVR Kit, 1,0-Megapixel-720P (1200TVL) Tag Nachtsicht im Freien CCTV-Gewehrkugel Home Security Kameras, Smartphone QR Code Hruby Access (1 TB Festplatte installiert)

H.View 720P HD-Ausgangs-CCTV-Kamera-System 1TB HDD, 4-Kanal-720P AHD Hybrid-Überwachung DVR Kit, 1,0-Megapixel-720P (1200TVL) Tag Nachtsicht im Freien CCTV-Gewehrkugel Home Security Kameras, Smartphone QR Code Hruby Access (1 TB Festplatte installiert)

EUR€249.94 EUR €145.57

Kaufen bei

Artikel Modellnummer: AHD-D4C4-1TB

Artikelnummer: AHD-D4C41TB

Produkt-ID (upc): 736950476311

Einfache Einrichtung und HD Remote View: einfache Einrichtung mit Rückwärtskompatibilität und hohe Definiton Camera.4 Hohe Auflösung 1200 TVL Wetterkameras für 720p-HD-Bild und hervorragende Videoqualität und Klarheit, Ansicht und Aufnahme in großem Bildschirm mit Remote Viewing auf dem iPhone, iPad und Android-Geräte.

Night Vision & Bewegungserkennung: 24 IR-LEDs, die (bis zu 60 Fuß) unter schlechten Lichtverhältnissen automatisch aktiviert, Bewegungserkennung Sie mit einem Bild nur eine E-Mail oder eine Nachricht meldet, wenn eine Bewegung erkannt wird und es erlaubt Ihnen, Ihnen zu helfen, die vollständige Kontrolle über die Aufnahme Schutz von allem, was Ihnen wichtig sind und wissen, was passiert ist.

Aufnahme & Backup: Es kann Ihnen helfen, die Dinge notieren, die Sie wollen, um zu sehen, wenn Sie beschäftigt oder abwesend sind, Hilfe Zeuge und Lagerung die wunderbare Zeit, die Sie erinnern wollen.

Monitoring System und wetterfesten Kameras: Es kann Sie Ihr Haus, baby, toldder, Büro, Geschäft oder Fabrik und business.The wetterfest Nocken gut funktionieren auch im Freien und bei schlechtem Wetter zu überwachen helfen kann, wirklich eine gute Wahl für den Einsatz im Freien.

Was Sie erhalten: 1 x 4-Kanal-720P AHD DVR (mit 1TB HDD), 4 x 1.0MP CCTV-Kamera, 4 x 60ft Power Video-Kabel, 1 x 1-4-Splitter-Kabel, 2 x 12 V DC-Stromversorgung, 1 x Fernbedienung, 1 x Maus, willkommen Führer, unsere Fan-Liebling 12-Monats-Garantie und freundlichen Kundendienst.

Einfache Einrichtung und Fernanzeige

Die Kameras verbinden Punkt-zu-Punkt direkt an den DVR für schmerzlos, nicht-complex'plug-and-Play "setup.all Sie tun müssen, ist die Kameraeinheiten und DVR-Schalter und halten die gleiche Koaxialkabel, die dort vorher war.

Unsere neue Generation von Sicherheitssystemen mit geschlossenem Kreislauf Überwachung revolutioniert durch Fernzugriff Wirklichkeit werden zu lassen, haben wir wegweisende und schön Schnittstellen entwickelt, für das Remote-Management oder Betrachten Sie Ihr System mit gängigen PC-Web-Browser (IE wäre besser) oder Smartphone.

H.View 720P HD Home CCTV Camera System 1TB HDD, 4 channel 720P AHD Hybrid Surveillance DVR Kit, 1.0 Megapixel 720P(1200TVL) Day Night Vision Outdoor CCTV Bullet Home Security Cameras, Smartphone QR Code Easy Quick Access(1TB Hard Drive Installed)
H.View 720P HD Home CCTV Camera System 1TB HDD, 4 channel 720P AHD Hybrid Surveillance DVR Kit, 1.0 Megapixel 720P(1200TVL) Day Night Vision Outdoor CCTV Bullet Home Security Cameras, Smartphone QR Code Easy Quick Access(1TB Hard Drive Installed)
USD$284.99 USD $165.99

Item model number: AHD-D4C4-1TB

Part number:AHD-D4C41TB

Product ID (upc):736950476311

Easy setup&HD Remote View:easy setup with backwards compatibility and High Definiton Camera.4 High Resolution 1200 TVL Weatherproof Cameras for 720p HD image and Excellent Video Quality and Clarity, View and Record in Widescreen with Remote Viewing on iPhone, iPad, and Android devices.

Night Vision& Motion detection:24 IR LEDs that automatically activate under low lighting conditions(up to 60ft),Motion detection will alert you a email or message with a pic only when motion is detected and it allows you record to help you complete control over the protection of all that you care about and know what happened.

Record & Backup:It can help you record the things you want to see when you're busy or absent,help witness and storage the wonderful time you want to remember.

Monitoring System & weatherproof cameras:It can help you monitor your home,baby,toldder,office,store or factory and business.the weatherproof cams can work well even in outdoor and bad weather,really a good choice for outdoor use.

What You Get:1 x 4CH 720P AHD DVR(with 1TB HDD),4 x 1.0MP CCTV camera,4 x 60ft Power Video Cable,1 x 1-4 splitter cable, 2 x 12V DC Power Supply,1 x Remote Control,1 x Mouse;welcome guide,our fan-favorite 12-month warranty and friendly customer service.

Easy setup and Remote viewing

The cameras connect point-to-point directly to the DVR for painless,non-complex'plug and play' setup.all you need to do is switch out the camera units and DVR and keep the same coaxial cabling that was there before.

Our new generation of security systems revolutionizes closed-circuit surveillance by making remote access a reality,we created groundbreaking and beautifully designed interfaces for remotely managing or viewing your system using common PC web browsers(IE would be better) or smartphone.